Tabellenführer!

Hallo an alle Rot-Weißen!

Heute hieß der Gegner Marienloh 3.

Von Anfang an war die Marschrichtung klar. Es ging nur auf ein Tor. Durch starke Kombinationen und viel Ballbesitzt, waren wir ganz klar die dominierende Mannschaft. Deshalb hieß es zurecht zur Pause 3:0 für uns. Nach der Pause ging jedoch völlig der Faden verloren, wodurch das Spiel 45 min vor sich hin plätscherte. Einzig eine tolle Einzelleistung von Kevin Neugeboren lässt sich positiv festhalten. Trotzdem heißt es nach diesem Spiel endlich : Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY !!!!!

Eure 1.Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.