Tag der Musik / Dämmerschoppen 2015

Bereits zum 5. Mal wird es am 04.06.2015 in Alfen den „Tag der Musik“ geben – und bereits zum dritten Mal wird er in Kooperation mit „Dämmerschoppen“ des  SV RW Alfen durchgeführt. Damit wird eine erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt, die nur ein Ziel hat: ein gelungenes Fest von Alfenern für Alfener. Wie in jedem Jahr suchen Uwe und Mathias wieder musikalische Alfener/innen, die Musik auf der Bühne präsentieren wollen. Von Klassik bis Hardrock, von Jazz bis Folk, von der Blockflöte bis zur Bigband darf jeder auf die Bühne, der will. Solltet ihr eine Band oder Gruppe kennen, die unbedingt auf der Alfener Bühne spielen sollte, meldet euch bitte auch.

Mathias 6886833 Uwe 7097167

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.