TT-Saison wieder gestartet.

Mit Beginn der TT-Saison haben wir auch wieder unsere Vereinsmeisterschaft gespielt. Den Titel holte sich in diesem Jahr bei den Herren Mike Stohldreier. Erstmalig wurde auch ein Familienturnier ausgespielt. Hier gewannen Roman und Hubert Halsband vor Mark und Susanne Harding. Die neue Idee des Familienturniers wird nun fest in unsere regelmäßigen Aktivitäten eingeplant. Der Vereinsmeister bei den Schülern heißt Mark Harding. Den zweiten Platz sicherte sich Pascal Rochell. Danke an alle Akteure und Mithelfer.

Die Meisterschaft hat für uns durchwachsen begonnen. Die Erste siegte in Neuhaus mit 9 : 5. Die Zweite musste sich mit 6 : 9 gegen Heide Paderborn geschlagen geben. Die Dritte musste ein bitteres 7 : 9 gegen Elsen hinnehmen.

Weiter gehts, die Saison hat gerade begonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.