Unglaublich, aber wahr

Tischtennis Bezirksliga

„Unglaublich, aber wahr“. Unsere erste Mannschaft hat am vergangenen Freitag den Tabellenzweiten aus Langenberg mit 9 : 5 besiegt. In einem starken und kampfbetonten Spiel konnten sich die Alfener Jungs im letzten Drittel des Spiels mit 3 aufeinander folgenden Siegen die zwei Punkte sichern. Somit belegen wir aktuell den fünften Tabellenplatz.

Sportliche Grüße von der TT-Abteilung

3 Kommentare

  • Glückwunsch Jungs, ein super Start in das neue Jahr. Ich glaube da geht noch was… 😉

  • achim rabeneck

    Glückwunsch,tolle Mannschaftsleistung !!! Weiter so !

  • Einfach super !!!
    Es kann weiter geträumt werden.
    Wer das Spiel nicht live gesehen hat, tut mir leid !
    Der pure Wahnsinn … !!!!!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.