Unsere Alfener Jungens brauchen Eure Unterstützung!!!

Unsere Alfener Jungens brauchen Eure Unterstützung!!!

Am kommenden Sonntag, den 29.05. findet um 13.00 Uhr auf dem Hessenberg das letzte Auswärtsspiel gegen den SC Borchen II statt.

Wir wollen uns um 11.45 Uhr an der Schützenhalle treffen, um gemeinsam nach Borchen zu wandern und die erste Mannschaft dort vor Ort anzufeuern.

Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen sich die Trainer, die Mannschaft und der SV-Rot-Weiß Alfen.

Die ganze Saison über haben uns die Spieler kurzweilige Nachmittage auf den Sportplätzen beschert und nun ist es an der Zeit, dass wir uns mal erkenntlich zeigen.

Frei nach dem Motto „We marching on“ machen wir uns auf dem Weg nach Borchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.