Wahlkreis 1: Coelestine Sichelschmitt – GRÜNE

Meine persönlichen Hauptanliegen sind der Erhalt einer gesunden Umwelt, die ich meinen Kindern und Enkelkindern überlassen möchte. Im Weiteren mache ich mich seit vielen Jahren stark, für die Interessen derer, die wegen Krieg und Not oder sonstigem Unrecht ihre Heimat verlassen mussten und auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Wie bei der zurückliegenden Kommunalwahl habe ich auch zu dieser Wahl meine Unterstützung zugesagt. Ich habe großes Interesse an den Geschehnissen innerhalb der Gemeinde. Ich unterstütze mit meiner Zusage den Einsatz der Grünen in Borchen und biete damit die Möglichkeit, Stimmen für die aussichtsreichen Kandidatinnen und Kandidaten abzugeben. Auch wenn ich nicht in Alfen lebe, ist es aber doch wichtig, dass in allen Wahlbezirke auch die Stimmen für die Grünen in Borchen abgegeben werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.