Wichtiges Spiel der Tischtennis Jugend 15 in Alfen

Am Tag nach der offenen Halle ist die Sporthalle in Alfen weiterhin geöffnet. Wer gerne sehen möchte wie ein Tischtennis Wettkampf zweier Vereine der auf höchstem Bezirksniveau ausgetragen wird, ist herzlich Willkommen sich das am 14. April bei uns in der Alfener Grundschulhalle anzusehen.

Es spielt die J15 vom SV RW Alfen gegen die J15 vom TSV Eintracht Belle. Dabei ist Spannung vor programmiert. Das Hinspiel war ein echter Krimi und ging 5:5 aus. Wir wollen natürlich die beiden Punkte zu Hause behalten, damit wir unsere Tabellenführung in der Bezirksoberliga weiter ausbauen können. Es ist der vorletzte Spieltag für uns und hier können wir einen entscheidenden Schritt in Richtung Meisterschaft machen, sofern wir gewinnen.

Also Alfen, unterstützt unseren Tischtennis Nachwuchs und feuert Sie an zur Meisterschaft.
Das Spiel beginnt um 10 Uhr morgens.
Wir freuen uns auf euch.

Text Dennis Heidemann

Bild: Jörg Winterkrieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.