Wieder drei Punkte!

Unsere 1. Fußballmannschaft hat wieder zugeschlagen. Beim Auswärtsspiel beim SV Heide haben sie sich mit 3:5 durchgesetzt!

Schon in der 9. Minute hat Pierre Dieck gezeigt, dass wir die drei Punkte mitnehmen wollten. In der 31 hatten wir etwas Pech ein Eigentor sorgte für den Ausgleich. Kurz vor der Pause erhöhte Pierre wieder auf 2:1. Fast im Gegenzug glichen die Paderborner noch einmal aus.

Nach der Pause schob Bülent Aktan den Ball über die Linie und erhöhte wieder auf 2:3. Keine drei Minuten pfiff Schiedsrichter Raatz einen Elfer für Heide, den Yucel Deniz dann auch verwandelte. Unsere Team steckte nicht auf, sondern im Gegenteil, in der 71. Minute schlug Ronny Smolik zu und brachte uns ein weiteres Mal in Führung. In der 86. Minute landete Pierre dann sogar seinen 3. Treffer und erhöhte auf den Endstand 3:5!

Auf dem Platz standen heute:
Andre Wester, Thomas Nordmeyer, David Dreps, Andrew Howlett, Bülent Aktan, Sebastian Schlesinger, Konstantin Witmann, Mario Hoppe, Christopher Ewers, Ronny Smolik, Pierre Dieck, Michael Breit, Gregor Goeke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.