Der Vorstand sagt Danke

Liebe Freunde des SV RW Alfen,

ihr könnt stolz auf euch sein! Ich jedenfalls bin es. Heute abend sind die letzten Pflasterarbeiten ausgeführt worden, wir haben es einen Tag eher als erwartet geschafft. Das war ganz grosser Sport!

Noch einmal von dieser Stelle ein herzliches Danke schön all den fleissigen Helfern, die diesen ersten Zwischenschritt ermöglicht haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn bei den nächsten Aufgaben, die sicherlich kommen werden, die Resonanz und Hilfsbereitschaft ähnlich groß ist. Danke schön!!!!

Uwe Stork
Vorstandsvorsitzender des SV RW Alfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.