Die neue Fußball-Saison startet

Hallo liebe Freunde des Fußballsportes!

Beim SV RW Alfen scheinen neue Zeiten angebrochen. Das Trainergespann Axel Luttermann und Torsten Thöne hat in Zusammenarbeit mit Fußballobmann Jens Puda und Betreuer Horst Hölscher in den vergangenen Wochen ein Team zusammengestellt, das in dieser Saison den Aufstieg aus der Kreisliga C
realisieren soll. Und in diesem Team sind auch endlich wieder viele Alfener Jungs, die hier seit ihrer frühesten Jugend spielen.

Die Vorbereitung auf die neue Saison verlief glänzend. Keines der Testspiele, ausnahmslos gegen höherklassige Vereine, ging verloren. Beim Bürgermeisterpokal in Mellensee wurde der 3. Platz errungen, und im DFB Pokal gegen Landesligist SV Marienloh zog man sich ersatzgeschwächt sehr achtbar aus der Affäre.

Am kommenden Sonntag (17.8., 15.00 Uhr) beginnt nun die neue Saison mit einem Heimspiel gegen Fatih Spor Paderborn.

Und als absolutes Novum gibt es in der langen Geschichte des SV RW Alfen zum ersten Mal die Möglichkeit, eine Dauerkarte für alle Heimspiele incl. eines Freigetränkes am jewiligen Spieltag zu erwerben. Alle Infos dazu auf dem angehängten Flyer.

Mit dem Erwerb einer solchen Dauerkarte unterstützen Sie die Mannschaft in Ihrem Bemühen, endlich den Niederungen der Kreisliga C zu entfliehen und somit dafür zu sorgen, dass sich die Anstrengungen, die in den letzten Jahren in die Jugendarbeit geflossen sind, nun endlich auch in Form von tollem Fußball auf der Eschenkampfbahn auszahlen.

Ich zähle auf Euch!

Mit sportlichem Gruß

Uwe Stork
Vorsitzender des SV RW Alfen

Ankündigung der neuen Dauerkarte des SV RW Alfen

Ankündigung der neuen Dauerkarte des SV RW Alfen

Diese Seite wurde bisher 2.470 mal gelesen