Zauber des Lichts

Datum und Uhrzeit:


am Sonntag, 05.12.2021 um 18:00 - 19:00

Ort:


Alfener Pfarrkirche

In der heutigen Zeit scheinen Hektik im Alltag und Stress in der Arbeit noch größere Ausmaße zu haben als in den Wochen vor Weihnachten. Dabei kann der Advent so zauberhaft sein, wenn man ihn lässt.

In der kalten und dunklen Jahreszeit möchte der Pfarrgemeinderat Alfen ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Den Moment genießen und das Licht in sein Herz lassen.

Am 05.12.2021 findet in der Pfarrkirche Alfen der „ZAUBER DES LICHTS“ statt.

Ab 18:00 Uhr wird die Pfarrkirche in einem ganz besonderen Licht erscheinen. Mit stimmungsvoller Musik und besinnlichen Texten wird es für jeden ein ganz besonderes Erlebnis inmitten der Adventszeit werden.

Der Eintritt ist frei. Und weil so viele Menschen Hoffnung brauchen, sei es durch die Flutkatastrophe oder Pandemie möchten wir die Aktion Lichtblicke mit einer Spende an diesem Abend unterstützen.

Für ihre und unsere Sicherheit gilt der Zutritt nur mit dem 2G-Nachweis: Geimpft oder genesen!

„Lassen Sie sich verzaubern……………“

Diese Seite wurde bisher 79 mal gelesen