Bürgerball in Büren

Am Samstag, den 12.01.2019, hatte unsere Tanzmusikabteilung schon wieder den ersten Auftritt in diesem Jahr. Auch wenn noch keine Schützenfestsaison ist, hatte der Bürener Bürgerschützenverein doch schon etwas zu feiern- den Bürgerball. Zufällig war an diesem Tag auch Halbzeit, denn in genau 6 Monaten findet in Büren das Schützenfest statt.

Gerne haben wir in dem wunderbar festlich und winterlich geschmückten Saal zur Unterhaltung beigetragen. Und die ungewöhnliche Jahreszeit für eine Tanzmusik, die man sonst eher auf Schützenfesten hört, hat die Stimmung nicht beeinflusst. Im Gegenteil- die Gäste waren super drauf und haben alles gegeben, sodass wir alle zusammen einen schönen ersten Tanzabend in diesem Jahr hatten!

Diese Seite wurde bisher 201 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.