Der Gemischte Chor Alfen in Lingenau

Der Gemischte Chor Alfen verbrachte fünf erlebnisreiche Tage im Landgasthof Alpenblick in Lingenau im Bregenzer Wald. 2160 km zeigte der Tacho am Ende der Reise an,denn die Tagesausflüge gingen bis in die Zentral-Schweiz, Schaffhausen mit dem größten Wasserfall Europas,der Zürichsee und der Walensee,der Vierwaldstättersee und der Zugersee waren unsere Ziele.Die Stadt  Luzern gefiel uns besonders gut. Ein Gang durch die Hohle Gasse war natürlich auch im Programm.Nach drei Sonnentagen schickte uns Petrus am 4. Tag auf der Insel Mainau Regenschauer und Sonne im Wechsel. Ein Heimatabend mit der Tanz und Trachtengruppe Lingenau, der Zitter Sepp aus der Schweiz sorgten für Spaß und Gaudi in Höchstform.Es war wieder eine gelungene Chorfahrt,von der die Teilnehmer noch lange zehren können.

Der Gemischte Chor lädt die aktiven und passiven Mitglieder, sowie Freunde des Vereins, am Dienstag, 30. Juni zum Grillabend am und im Schützenhaus ein. Beginn 18 Uhr-Ende offen! Eine Überraschung wartet auf sangesfreudige Teilnehmer. Der Vorstand würde sich über viele Grillfreunde/innen freuen.

Diese Seite wurde bisher 2.002 mal gelesen

Kommentar verfassen