Februar-Wanderung

Die Februarwanderung der Wanderfreunde Alfen fand am 26.02.12 statt. Wir trafen uns wie immer um 9.00 Uhr mit dem PKW am Alfener Feuerwehrgerätehaus. Von hier aus fuhren wir an die Kolpingshütte Oberntudorf. Von hier aus wanderten wir zunächst durch die Wald- und Feldfluren Kleiner Lohn, Wllinger Feld, Heidemark und Ahdener Mark. Bei trüben, aber noch trockenem Wetter ging es weiter entlang des Flughafens Paderborn-Lippstadt und durch die Flur Großer Lohn zurück zum Ausgangspunkt. Auf dem letzten KM öffnete der Himmel seine Schleusen und wir wurden bis auf die Knochen naß.

Trotzdem hat die Wanderung, die von unser Wanderfreundin Lioba Thiele geführt wurde, viel Spaß gemacht. Alle Wanderer liefen die Langstrecke von 16 KM.

 

Diese Seite wurde bisher 5.382 mal gelesen

Kommentar verfassen