Internationales Fußballturnier des SV RW Alfen – 2. Turniertag

Über 40 Mannschaften nahmen an diesem Jahr an dem großen internationalen Fußballturnier des SV RW Alfen statt. Für die Kinder der teilnehmenden Mannschaften war es ein toller Tag. Das Wetter spielte mit und so war der Tag in Alfen für alle ein Erlebnis.

Viele Helfer waren wieder am Werk. An die Organisatoren und Standbesetzungen sei an dieser Stelle ein herzliches Dankschön gerichtet. Ohne die vielen helfenden Hände wäre dieser Tag für die Kinder nicht möglich gewesen. Es ist nicht einfach für einen ganzen Tag Grill-, Kuchen- und Thekenbesetzungen gestellt zu bekommen. Aber auch in Jahr hat es wieder dank der Freiwilligen geklappt. Die Organisatoren Irek Storm, Ulrich Halsband und die Turnierleitung Hans-Jörg Nordmeyer und Thomas Freitag hatten den ganzen Tag alle Hände voll zu tun.

Diese Seite wurde bisher 2.915 mal gelesen

Kommentar verfassen