Jahresabschlusswanderung

13.01.2013

Die Jahresabschlusswanderung der Alfener Wanderfreunde konnte aus terminlichen Gründen erst am Sonntag, 13. Januar 2013 stattfinden. Eine große Schar Wanderbegeisterter einschließlich 2 Neuwanderer hatte sich um 9 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus eingefunden. Von dort wanderten wir über den Kleeberg und durch den Gewerbepark bis zum „Letzten Heller“. Hier gab es dann für alle eine wohlschmeckende Stärkung. Weiter ging es in Richtung Etteln vorbei am Steinkistengrab nach Gellinghausen. Wir überquerten die Altenau und erreichten über den Hohlweg Kirchborchen. Im griechischen Restaurant „Kouzina“ hatten sich dann 30 Personen zum gemeinsamen Mittagessen eingefunden. In gemütlicher Runde und bei guten Gesprächen wurde ein harmonischer Abschluss des Wanderjahres begangen.

Jahresabschlußwanderung

Diese Seite wurde bisher 4.375 mal gelesen

Kommentar verfassen