Nachtrag: Jahreshauptversammlung der Landfrauen in Alfen

Am 03. Dezember 2014 fand im Bürgerhaus Alfen die Jahreshauptversammlung der Landfrauen Alfen und Nordborchen mit anschließender Adventsfeier statt. Hierzu wurde das Bürgerhaus liebevoll und vorweihnachtlich dekoriert. Nachdem die Vorsitzende Marianne Dransfeld und das Vorstandsteam alle Anwesenden herzlich begrüßt hatten, wurden die mit Liebe gebackenen Kuchen und Torten bei einer Tasse Kaffee und weihnachtlichen Geschichten verzehrt.

Wer bei den Landfrauen in Alfen einmal hineinschnuppern möchte, meldet sich bitte bei:

Rita Gerasch, Hilgenweg 26, 33178 Alfen, Telefon 05251-391636

Wir wünschen allen Alfenern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Diese Seite wurde bisher 1.956 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.