JHV Gemischter Chor

Die Jahreshauptversammlung 2009 des Gemischten Chores 1976 Alfen e. V. fand am Samstag, dem 07.02.2009 um 20:00 im Schützenhaus Alfen statt.

Harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung des Gemischten Chores in der Schützenhalle Alfen. Nach dem Kassenbericht der Kassiererin Anna Otto welche einstimmig entlastet wurde stellte die Vorsitzende Ursula Reinstädtler das Jahresprogramm 2009 vor.

Der Gemischte Chor Alfen hat in diesem Jahr viel vor. Das umfangreiche Programm stellte Chorleiter Clemens Werny den Mitgliedern während der Jahreshauptversammlung in der Schützenhalle vor. Zu den Höhepunkten zählt die Vereinsfahrt vom 3. bis zum 7. Juni nach Vorarlberg und an den Bodensee.

Danach ging es in den gemütlichen Teil über wobei der Film von der Chorfahrt 2008 nach Dresden gezeigt wurde.

Diese Seite wurde bisher 3.673 mal gelesen

Kommentar verfassen