Kompanieabend der Südkompanie

Der Kompanieabend 2012 der Südkompanie wurde um 19.00 Uhr von Hauptmann Elmar Nillies eröffnet. Nach seiner kuzen Ansprache stand die Wahl eines neuen Unteroffiziers auf dem Programm. Neues Mitglied im Führungsteam der Südkompanie wurde für Oliver Gürntke Christopfer Nillies. Dann wurde ein sehr leckeres Mahl aus Elsen gereicht, das den 29 Schützen die sich eingefunden hatten sehr mundete.

Danach ging es zum Schießen. Neuer Kompaniemeister wurde Brudermeister Markus Hüster vor Torsten Vogt und Reinhard Meyer.

Nach der Siegerehrung durch unseren Hauptmann konnten wieder Lose gezogen werden und die Tombola war eröffnet. Nachdem alle Preise abgeräumt waren verbrachten die Anwesenden noch ein paar gemütliche Stunden im Alfener Schützenhaus.

Diese Seite wurde bisher 2.227 mal gelesen

Kommentar verfassen