März-Wanderung

Die Märzwanderung der Wanderfreunde Alfen fand am 28.03.2010 statt. Wir trafen uns wie immer um 9.00 Uhr mit dem PKW vor dem Feuerwehrgerätehaus in Alfen. Von dort fuhren wir nach Neuenbeken zum Parkplatz Horner Hellweg. Von hier aus wanderten wir durch das schöne Tal der Beke, weiter durch einen herrlichen Buchenwald bis hin zur „Buren Linde“, dem höchsten Punkt unser Wanderung. Weiter ging es bei immer besser werdendem Wetter über die „Seifer Dune“, das Steinbeketal, vorbei am „Hindahl Kreuz“ zurück zur Ausgangsposition. Es wurde eine Strecke von 19 KM und eine strecke von 13 KM angeboten.

Geführt wurde die Wanderung von unseren Wanderfreundinnen Hanne Korona und Lioba Thiele. Verpflegt wurde sich aus dem Rucksack.

Diese Seite wurde bisher 2.721 mal gelesen

Kommentar verfassen