Mini-Kicker

Anton, Armin, Benedikt, Henri, Jonathan, Joris, Julian, Leander, Lennart, Lukas und Michael – das sind die Mini-Kicker beim Rot-Weiß Alfen, die am vergangenen Mittwoch (25.05.2016) ihr erstes Spiel voll motiviert vor riesiger Kulisse bei dem Gastgeber des SV Dahl bestritten. Nach gut 2 Jahren des Trainings waren die Kids natürlich reichlich nervös.

Nach einer lautstarken Begrüßung beider Mannschaften ging es auch schon rasant los. Es wurden in den ersten Minuten ein paar Gegentore kassiert, danach fanden unsere Jungs schnell ins Spiel und kamen gut durch die erste Halbzeit. Durch zahlreiche Einwechselungen hatte jeder Spieler die Möglichkeit, sein Können zu zeigen. Gestärkt und nach aufmunternden Worten der Trainerin schlugen sich die Jungs tapfer und verloren nur im einstelligen Bereich.

Im Anschluss an ein schönes und absolut faires Spiel, bei dem die Kids und alle Zuschauer sichtlich und hörbar Spaß hatten, freuen sich unsere Mini´s schon auf ihre nächste Herausforderung.

Interessierte Eltern können mit ihren Kindern im Alter ab 4 Jahren jeden Montag in der Zeit von 15:30 – 16:30 Uhr auf dem Sportplatz in Alfen, Salzkottener Straße 33 zum Schnuppertraining kommen. Die Mannschaft sowie die Trainerinnen Ricarda Höscher und Mara Kloppenburg freuen sich auf weitere Neuzugänge!

Bericht und Bilder: Astrid Lagers

Diese Seite wurde bisher 1.590 mal gelesen

Kommentar verfassen