Mit dem Alfener Fanbus zum Auswärtsspiel (ACHTUNG, der Bus fährt bereits 10:00 Uhr)

Mit dem Alfener Fanbus zum Auswärtsspiel
(Achtung, der Bus fährt bereits 10.00 Uhr!)

Unterstützt durch zahlreiche Fans, stellt der SV RW Alfen die derzeit erfolgreichste Auswärtsmannschaft der B-Liga. Anlass genug, um beim nächsten Auswärtsspiel am 15.11. gegen die Reserve aus Westenholz zum 1. Mal einen Alfener Fanbus einzusetzen. Der Fahrpreis beträgt 4,- Euro p.P. für Hin- u. Rückfahrt, 25% Ermäßigung für Dauerkarteninhaber, Kinder bis 14 Jahre fahren kostenlos.
Abfahrt ist 10.00 Uhr an der Alfener Kirche. Wir bitten alle Interessenten um Voranmeldung bis 12.11. bei Christoph Becker (0173 – 2 11 45 03).

Diese Seite wurde bisher 1.765 mal gelesen

Ein Kommentar

  • Als einer der Verantwortlichen der 1.Mannschaft, bedanke ich mich im Namen „Dieser „, bei allen Fans, die zu der frühen Morgenstunde, mit nach Westenholz gefahren sind. Eine solche Unterstützung, hat die Mannschaft und mich natürlich auch sehr beeindruckt. Wir hoffen, das die von uns gezeigte Leistung, ein gutes Ergebnis und ein toller Vormittag, für alle Beteiligten (außer denen aus Westenholz natürlich) war .

    Danke an die Macher !!!! BRAVO

    Torsten Thöne

Kommentar verfassen