Wanderung Juni 2010

Als Monatswanderung war eine Rundtour durch den „Ringelsteiner Wald“ mit Start und Ziel am Ringelsteiner Bahnhof geplant. Da unsere Wanderfreundin Brigitte Bensberg aus Büren durch eine plötzliche Erkrankung die Leitung nicht übernehmen konnte, bot Therese Schumacher kurzfristig einen Ersatz im Raum Dalheim / Meerhof auf dem „Hüttenpatt“ an. Streckenlänge 15 km – Kurzstrecke 11 km. Alle Teilnehmer waren von der schönen Wanderstrecke angetan. Im Herbst d. J. wird voraussichtlich die Wanderung durch den Ringelsteiner Wald nachgeholt.

Diese Seite wurde bisher 3.490 mal gelesen

Ein Kommentar

  • Hallo Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

    da Brigitte Bensberg plötzlich erkrankt ist, wird Therese Schumacher im Raum Dalheim/Meerhof auf dem „Hüttenpatt“ eine Ersatztour leiten. Die Rundwanderung im Ringelsteiner Wald wird voraussichtlich im Herbst nachgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.