Zweiter Alfener Inliner Kurs mit großer Beteiligung

Wegen der großen Nachfrage wurde der 2. Alfener Inliner Kurs in 2 Gruppen durchgeführt. Unter Anleitung von Angelika Koch und Silvia Gürntke lernten die Anfänger das sichere Fahren und Bremsen. Im Fortgeschrittenen Kurs wurden die Grundübungen vertieft und das Handling unter schwereren Bedingungen verbessert. Am Ende konnten sich 20 Anfänger und 40 Fortgeschrittene über das erhalten von Medaillen nach bestehen einer kleinen Prüfung freuen. In diesem Zuge möchten wir uns für das Sponsern durch die Fa. Paselbau und die Mithilfe von Ilse Tölle bedanken.

Ein Lob auch an die Kinder, die immer mit viel Eifer und Begeisterung bei der Sache waren und an Herrn Bohne, dem Hausmeister der Grundschule, der den Zugang zur Turnhalle ermöglicht hat

Übungsleiterin Angelika Koch

Fotos und Bericht: Angelika Koch
Diese Seite wurde bisher 2.890 mal gelesen