1Live Vereinsmeisterschaften

Nachdem wir in den letzten zwei Jahren einen guten Platz im Mittelfeld erreicht haben möchten wir noch einmal versuchen die Toten Hosen nach Alfen zu holen 😉 Bei den 1Live-Vereinsmeisterschaften gibt es ein Konzert mit der Band um den Frontmann Campino zu gewinnen. Als mögliche Konzertlocation haben wir unsere Schützenhalle angegeben.

Bei dem Tippspiel zur Fußball Bundesliga Saison 2012/2013 zählen sowohl Einzelwertungen, als auch Teamwertungen. Jeder Mitspieler tippt also für sich und kann zudem für sein Team Punkte sammeln.

Es gibt jede Menge Preise und Sondertipps…

Alles weitere kann hier nachgelesen werden!

Nach erfolgreicher Anmeldung kann man dann unserem Team beitreten: SVRWAlfen!

Je mehr Mitspieler, desto besser die Chancen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.