2. Tag der Musik

Im letzten Jahr war das Dorffest so verregnet, dass die ‚offene Bühne‘ leider ausfallen musste. Aus dem Grund ist aus dem Programmpunkt des Dorffests eine eigene Veranstaltung geworden: „Der Tag der Musik in Alfen“. Nachdem diese Aktion sich schon im letzten Jahr großem Zuspruch erfreut hat, trafen sich auch in diesem Jahr viele Alfener um sich an dem einmaligen Konzert vieler Alfener und deren Bands zu erfreuen.

Der SV RW Alfen und Schützenverein unterstützten die Initiatoren Matthias Kuttig und Uwe Stork am Grill und am Getränkestand. Viele helfende Hände haben sich um Kaffee und Kuchen gekümmert. So war für die vielen Besucher bestens gesorgt.

Es folgte ein weiterer Auftritt der Stadtkapelle, dieses Mal mit der Stammbesetzung am Gesangmikrofon: Lili Klassen. Den Abschluss der bildete die Band von Abby Bergen: Get Back, die erstmals in Alfen auftrat und gleich viele Freunde gewann.

Ein Kommentar

  • Markus Brakweh

    Das war ganz grosse Klasse!
    Vielen Dank an die Organisatoren. Bitte nächstes Jahr wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.