5 Alfener Tischtennismannschaften bei der Borchener Sportlerehrung

Die diesjährige Sportlerehrung für die abgelaufene Saison 2018 fand dieses Jahr im Rathaus Borchen statt. Alfens Tischtennisabteilung war mit 5 Mannschaften vertreten. Denn im letzten Jahr konnten wir sensationelle 5 Aufstiege feiern. Ein besonderer Augenblick war die Überraschung, dass unsere 1. Herrenmannschaft die Ehrenmedaille in Silber erhielt. Es ist auch noch wichtig zu erwähnen, dass alle Aufstiegsmannschaften ihre Klassen gehalten haben und niemand in der inzwischen abgelaufenen Saison einen Abstieg hinnehmen musste. Ausgezeichnet wurden:

Sportliche Grüße aus der TT-Abteilung Alfen

Diese Seite wurde bisher 1.996 mal gelesen

Ein Kommentar

  • ….Glückwünsche an alle geehrten Mannschaften und Spieler aus und für Alfen.

    Ihr seid tolle Botschafter für unser Dorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.