Achtung, Achtung: Terminänderung

Am Sonntag spielt unsere 1. Fußballmannschaft um den Aufstieg! Mitbewerber um den Aufstieg ist die 2. Mannschaft des BV Bad Lippspringe.  Deren 1. Mannschaft spielt in der Bezirksliga und das um 15:00 Uhr. Daher muss das Spiel der Bad Lippspringer gegen den 10. der Kreisliga B, dem FC Westerloh Liebling, um 12:00 Uhr stattfinden. Der Kreisverband hat nun beschlossen, dass wir auch um 12:00 Uhr antreten müssen, da die entscheidenden Spiele zeitgleich stattfinden müssen!

Also müssen wir uns früher als bisher angekündigt auf dem Sportplatz treffen. Der große Vorteil ist, dass wir länger feiern können, wenn der Aufstieg perfekt ist!

Wir sehen uns also Am Sonntag um 12:00 Uhr auf unserem Fußballplatz.

PS.: Sollte jemanden noch der rot-weisse Fanschal  fehlen ist das kein Problem, wir haben noch welche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.