Adventliches Werkeln mit den Landfrauen

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Weihnachtstage stehen vor der Tür.

Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um für einen kurzen Moment der Hektik des Alltages zu entfliehen und sich ein bisschen Ruhe zu gönnen.

Wir haben dieses Jahr einige schöne Events anbieten können, und würden uns freuen, wenn im nächsten Jahr wieder Viele mit Begeisterung an den Aktionen teilnehmen.

Mit Bildern vom adventlichen Werkeln wollen wir uns für dieses Jahr verabschieden und freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr.

Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
und das Jahr geht auf die Neige,
und das schönste Fest ist da!

Theodor Fontane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.