Aktuelles vom Tischtennis

Gestern hat unsere 1. Mannschaft ihr erstes Heimspiel der neuen Saison mit 9:6 gegen den DJK Delbrück gewonnen. Nach der Auftaktniederlage gegen Sande bedeutet dies ein ausgeglichenes Punktekonto.

Unsere 2. Mannschaft hatte schon am Mittwoch ihr erstes Heimspiel. Nach dem Auswärtssieg der neuen Saison gegen Wewelsburg und dem Heimsieg gegen Herbram ist das Team bisher ungeschlagen.

Das 3. Team unserer Tischtennisabteilung musste in der jungen Saison bisher zweimal auswärts antreten. Einmal in Delbrück und dann in Bentfeld. Beide Gegner waren zu stark. Das erste Heimspiel und der hoffentlich 1. Sieg steht am 19.9 um 20:00 gegen dem SV Heide auf dem Spielplan.

Die 4. startete in Bad Lippspringe mit einem 8:8 in die neue Saison. Das 2. Auswärtsspiel wurde Ostenland ging mit 9:7 knapp verloren. Am 17.9. gegen es in unserer Halle gegen den SC Borchen. Um 20:00 Uhr geht es los.

Diese Seite wurde bisher 1.611 mal gelesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.