Alfen ist um eine Attraktion reicher

Jedes Jahr am 2. Adventssonntag erstrahlt der Innenraum der St. Walburga Kirche Alfen in einem besonderen, eindrucksvollen Licht. Am 04. Dezember fand zum zweiten Mal der „Zauber des Lichts“ statt. Das Zusammenspiel von Lichteffekten, inspirierender Musik und besinnlichen Texten ließ jeden Besucher den stressigen Alltag vergessen. Nach der Veranstaltung nahm man sich noch ein wenig Zeit und genoss die zauberhafte Atmosphäre.
„Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!“ sagten viele, die auch zum ersten Mal das Event erlebt haben.

Das gesamte Team vom „Zauber des Lichts“ möchte Danke sagen, für die großartige Resonanz.

Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr, am 10. Dezember 2023, wieder begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt:

ZAUBER DES LICHTS

Fotos: Andrea Stoppek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.