Alfener Politiker unterstützen die Initiative Flüchtlingshilfe

Wir freuen uns über die dankende Anerkennung unserer Arbeit durch unseren Ortsvorsteher, Konrad Hansmeier (CDU). Inzwischen hat er sich bei uns gemeldet und seine Unterstützung in Aussicht gestellt. Von Politikern der SPD (u. a. der Fraktionsvorsitzende Michael Hartmann aus Alfen) wurden wir eingeladen um über unsere Aktivitäten zu berichten. Auch von hier wurden uns Hilfen zugesagt.

Der Borchener Unterstützerkreis hat Borchener Kommunalpolitiker zu einem Neujahrsempfang im Flüchtlingsheim Am Kleeberg in Alfen eingeladen. Mit ihnen soll über dringende Verbesserungen im Heim und weitere notwendige Hilfsmaßnahmen gesprochen werden. Wir werden Sie darüber später informieren.

Kontakt:
initiative-fluechtlingshilfe-alfen@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.