Alfener Terminkalender 2019

Im Laufe des Jahres ist bei uns im Dorf einiges los. Über 100 Termine sind in unserem Alfener Terminkalender für 2019 aufgelistet. Die Alfener Vereine und Gruppen machen es möglich. Musikalisches, sportliches, traditionelles, kirchliches und vieles mehr.

Nach dem Geburtstag des Sportverein in 2017 und des Musikvereins im vergangenen Jahr feiert der Schützenverein sein 150-jähriges bestehen.

Neben dem Terminkalender hier im AlfenWeb gibt es noch eine weitere Möglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben: Auf ihrem Smartphone können sie die Alfener Termine abonnieren. Klicken sie auf den folgenden Link und richten sie auf ihrem Smartphone mit dem folgenden Link das Abonnement ein: webcal://www.alfen.de/events.ics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.