Altenrüthen zum 30. Mal!

Es war einmal, da hat der Musikverein Alfen eine weite Fahrt auf sich genommen, um nach Altenrüthen zu kommen und dort das Schützenfest musikalisch zu begleiten. Aus dieser Begegnung hat sich eine richtig gute Freundschaft entwickelt, sodass wir mittlerweile seit ganzen 30 Jahren für die Altenrüthener spielen und mit ihnen feiern.

Grund genug für uns, sich auch in diesem Jahr mit einer starken Vertretung von circa 40 Musikern wieder auf den Weg zu machen und die Tage um Christi Himmelfahrt  in Altenrüthen zu verbringen, um dort das Schützenfest sowohl auf dem Marsch als auch mit der Tanzmusik zu unterstützen.

Egal ob Konzert, Kindertanz, Marsch, Ständchen am Königstisch oder Tanzmusik – wir hatten wieder ganz viel Spaß mit unseren Freunden aus Altenrüthen.

Auf 30 weitere tolle Jahre!

 

 

 

 

 

Diese Seite wurde bisher 725 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.