Aufstellen des Vereinsbaumes 2022

Gestern haben wir den neuen Vereinsbaum vor dem Bürgerhaus, dem Businesspark 1792 aufgestellt. Bei bestem Mai Wetter haben viele Alfener die Gelegenheit genutzt sich auf ein Gespräch zu treffen.

Vor dem Grillstand hatte sich eine lange Schlange gebildet, so das der Schützenverein den ganzen Tag gut zu tun hatte. Die Jugend des SV RW Alfen hat sich am Getränkestand ehrenamtlich engagiert und ebenfalls alle Hände voll zu tun. Das Kaffee und Kuchen Angebot im Bürgerhaus wurde in vollen Zügen genossen. Hannelore und Josef Drüke hatten ein Kinderprogramm aufgebaut und durchgeführt. Nachdem die Feuerwehr in bewährter Manier den Vereinsbaum vorgefahren und aufgebaut hatten, unterhielten der Musikverein und der Spielmannszug die Besucher mit zünftigen Märschen und Polken.

Insgesamt war der Nachmittag für die Gäste und die Veranstalter eine gelungene Aktion. Die Arbeit der Veranstalter mit der Vorbereitung und Durchführung wurde durch den guten Besuch belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.