Bringt das bitte wieder in Ordnung!

Es kommt häufig vor, dass der Sportplatz als Treffpunkt genutzt wird. Das ist in Ordnung und wir freuen uns darüber, wenn die Anlage genutzt wird um Sport zu treiben. Es ist auch in Ordnung, wenn man sich zusammen setzen und chillt oder abhängt. Dabei gehen wir natürlich davon aus, dass die Kontaktbeschränkungen eingehalten werden.

Aber was ihr letzten Freitagabend gemacht habt ist nicht in Ordnung:

  • ihr haben den hinterlassenen Müll nicht weggeräumt
  • die abgefackelten Platikflaschen auf dem Tisch haben häßliche, verkohlte geschmolzene Plastikreste auf der Tischplatte hinterlassen.
  • warum ihr das Netz am Beachvolleyballfeld zerschnitten ist nicht nachvollziehbar
  • Die Kraftübungen an der Bäumen haben auch Spuren hinterlassen

Daher bitten wir euch dringen: Bringt das in Ordnung!

Wir können nicht nachvollziehen warum ihr euch so benommen habt. Für uns echt Ärgerlich, da wir uns bemühen die Anlage für alle Nutzen in Ordnung zu halten. Wir gehen aber davon aus, dass euch das bei nüchternem Kopf selbst unangemessen vorkommt. Daher appellieren wir an euch: Räumt den Müll weg, kratzt das Plastik von dem Tisch, flickt das Netz und bringt die Äste wieder in Form!

Der Platzwart und der Vorstand
des SV RW Alfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.