Dämmerschoppen / Tag der Musik

Wir sind spät dran mit der Werbung für unseren Dämmerschoppen. Der eine oder andere könnte sich schon gefragt haben, ob er denn auch in diesem Jahr wieder stattfindet. Wird er! Im letzten Jahr haben wir erstmalig den Dämmerschoppen und den Tag der Musik zusammen gelegt. Das Konzept hat sich bewährt und wir bieten euch diese einmalige Veranstaltung wieder an.

Mathias Kuttig und Uwe Stork haben wieder ein einmaliges Musikprogramm zusammengestellt. Alfener Musiker präsentieren die unterschiedlichsten Musikrichtungen. Da ist für jeden etwas dabei. Junge und erfahrene Musiker haben sich bereiterklärt diese Aktion zu unterstützen und für uns zu spielen.

Kaffee und Kuchen wird gegen eine Spende angeboten und die Erlöse werden für unsere Alfener Jugend eingesetzt. Mathias hat schon wieder neue Ideen. Nach dem Beitrag für unser Schützenfest wird es wieder etwas Neues geben. Der SV RW Alfen wird sich um die deftigeren Speisen und die kühlen Getränke kümmern. Ihr seht also, für euch ist bestens gesorgt. Man könnte sagen, diese Veranstaltung dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Weitere Informationen gibt es hier

Dämmerschoppen-2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.