Dänemark – Deutschland 1:2

Geschafft! Dank Matchwinner Bender sind wir als Gruppensieger weiter. Erst ein tolles Vogelschießen, dann steigt unsere 1. Fußballmannschaft auf und jetzt sind unsere Nationalkicker im Viertelfinale der Europameisterschaft. Was für ein Wochenende?

Auf Westermeiers Hof war die Stimmung wieder bestens. Es war ein hartes Stück Arbeit in einem Nerven aufreibenden Spiel.“Das Spiel stand auf des Messers Schneide“, sagte Löw nach dem Abpfiff erleichtert, „wir hätten früher nachlegen müssen. Aber wir sind weiter, in dieser extrem schwierigen Gruppe. Das ist natürlich klasse.“

Jetzt geht es am Freitag gegen Griechenland weiter. Der Schützenverein und der Sportverein sind natürlich wieder mit dabei. Ab 20:00 Uhr ist alles auf Westermeiers Hof vorbereitet. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.