Daniel Nillies 60 Jahre im Löschzug Alfen

Am 29.05.2015 wurde Oberfeuerwehrmann Daniel Nillies für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Borchen -Löschzug Alfen- mit dem Feuerwehr Ehrenzeichen des Landes NRW ausgezeichnet.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte Daniel Nillies diese Auszeichnung leider nicht auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Borchen im März entgegennehmen. Umso mehr freute er sich, dass er die Urkunde im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei sich zu Hause aus den Händen von Wehrführer Bernd Lüke überreicht bekam.
Zu den Gratulanten zählten an diesem Nachmittag Johannes Roggel, Karl-Heinz Egold, Bernhard Witte (Zugführung der Ehrenabteilung Feuerwerhr Borchen), Wolfgang Puls, Frank Minge und Michael Hansmeier (Zugführung Löschzug Alfen).
Daniel Nillies trat im April 1955 im Alter von 18 Jahren in die Feuerwehr Borchen -Löschzug Alfen- ein und war bis zu seiner Versetzung im April 1997 in die Ehrenabteilung ein aktives Mitglied der Einsatzabteilung.
Der Löschzug Alfen bedankt sich mit Stolz bei Daniel Nillies für seine langjährige Unterstützung und wünscht Ihm für die nächsten Jahre noch beste Gesundheit und alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.