Dank an alle, die dies ermöglicht haben

Ein paar Bilder die mehr als tausend Worte sagen:

gez. Rainer Marschel

Diese Seite wurde bisher 3.407 mal gelesen

2 Kommentare

  • Ich gratuliere der Gemeinde, den Befürwortern, und dem Sportverein zu diesem schönen Kunstrasenplatz und wünsche den Mannschaften viel Spaß, Gesundheit und Erfolg auf diesem.

  • Hallo Alfener Sportfreunde,
    als alter Alfener muß ich sagen lang ist es her (ca. 40 Jahre ) eine tolle Anlage die Ihr da gebaut habt.
    Jetzt ist der nächste Aufstieg Pflicht.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden an der schönen Ostsee genau Kalkhorst in Mecklenburg,
    vieleicht können sich noch einige alte Kämpen an mich erinnern?
    Vieleicht ist ja mal ein Freundschaftsspiel mit unserem SV Dassow 24 bei Interesse möglich,
    denn ganz ohne Fußball geht auch heute bei mir noch nichts, wenn auch nicht mehr aktiv.
    Also nochmal viel Erfolg
    R. Delker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.