Danke Jungs!

Mit einem Auswärtspunkt beim Tabellennachbarn SV Schöning hat unsere 1. Fußballmannschaft die erste Saison in der Kreisliga A mit Höhen und Tiefen abgeschlossen. Der 12 Platz dokumentiert eine Superleistung mit der wir zufrieden sein können. Während wir in der Hinrunde durchweg gut ausgesehen haben sind wir aus der Winterpause extrem schlecht rausgekommen. Sieben Niederlagen in Folge haben uns schwer zugesetzt. Mit viel Kraft und Spucke haben unsere Jungs aber noch rechtzeitig wieder zu alter Stärke zurückgefunden und im 2. Teil der Rückserie genügend Punkte gesammelt um einen tollen 12. Platz zu erreichen. Wir danken euch für den Einsatz!

Trotz vieler Dinge die wir in dieser Saison auf den Weg gebracht haben zieht es einige Spieler auf zu neuen Ufern. Dabei möchten wir Christopher Ewers und Andre Wester hervorheben. Die beiden haben 17 bzw. 18 Jahre die rot-weißen Farben getragen und uns dabei viel Freude bereitet. Nach so vielen Jahres ist es verständlich auch mal etwas Neues auszuprobieren. Natürlich lassen wir unsere beide Eigengewächse ungern gehen. Aber wir können verstehen, dass sich so talentierte Spieler auch neuen Herausforderungen stellen möchten. Wir wünschen euch alles Gute und zählen darauf, dass ihr hin und wieder an uns denkt. Evlt. kommt ihr ja mit viel Erfahrung mal wieder zu uns zurück. Wir haben für euch immer einen Platz frei.

Danke für eine tolle Saison 2012/13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.