Das letzte B-Jugenspiel der Saison 2011/2012

Unsere B-Jugend hat die Saison mit einem Sieg abgeschlossen. Am Mittwoch mussten unsere Jungs gegen die JSG Liebling/Westerwiehe ran. Die Punkte aus dem Hinspiel sind in Rietberg geblieben. Das Hinspiel ging 4:1 verloren. Dieses Mal ließ sich das Team um Trainer Benjamin Meinhardt nicht beeindrucken als die Spielgemeinschaft in der 23. Minute in Führung ging. Keine 10 Minuten später gelang Philipp Gohlke der Ausgleich.

Direkt nach der Pause gelang Philipp auch der Führungstreffer. Dieses Mal hielten die Lipplinger dagegen und glichen in der 54. Minute aus. Den einzige Auswechselspieler, David Scholtyssek, musste Benjamin Meinharts schon nach einer halben Stunde wegen einer Verletzung einsetzen. So mussten die Jungs ihre Kräfte mobilisieren. Die Mühe wurde auch belohnt und Frederic Meyer schoss in der 66. Minute die verdiente Führung zum 3:2. Dieses Mal konnte die Gäste nicht mehr nachlegen und so konnte und B-Jugend einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.