Der Musikverein Alfen hat einen neuen Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 20.11.2015 hat der Musikverein Alfen einen neuen Vorstand gewählt.

Dabei wurden Karl-Heinz Kloppenburg als 1. Vorsitzender und Hartwig Thiele als Geschäfts- und Kassenführer bestätigt. Matthias Ahle übernimmt von jetzt an den Posten des 2. Vorsitzenden. Neu hinzugekommen sind Johannes Ahrens als Notenwart und Sarah Reike als Schriftführerin.

MVA-Vorstand-2015

v.l.: Hartwig Thiele, Sarah Reike, Karl-Heinz Kloppenburg, Matthias Ahle, Johannes Ahrens

Wir bedanken uns bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Markus Drüke und Dirk Bartels für die langjährige, engagierte Vorstandsarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.