Die Adventszeit kann kommen

Am Samstag den 25. November wurde bei typischen Novemberwetter unter Mithilfe von Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Alfen, des Spielmannzuges Alfen und des Schützenvereins Alfen der Adventskranz auf dem Alfener Vereinsbaum montiert.

Die freiwillige Feuerwehr stellte die benötige Seilwinde zur Verfügung und Martin Schumacher erledigte die elektrische Installation. Josef Drüke führte den Transport des Kranzes von seinem Sommerquartier (Hof Drüke) zum Vereinsbaum durch. Durch die tatkräftige Mithilfe aller Beteiligten konnte das Vorhaben innerhalb einer Stunde vollbracht werden und der Arbeitseinsatz war um 10 Uhr beendet.

An dieser Stelle allen Helfern nochmal herzlich Dank vom Vorstand des Förderverein der Alfener Vereine.

Bericht und Fotos: Ralf Hopp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.