Die Beste

Jennifer DannhausenDer beste Prüfling im Friseurhandwerk 2013 aus dem Kreis Paderborn ist Jennifer Dannhausen.

Jennifer DannhausenIm August 2010 startete sie ihre Ausbildung im Salon Haar²O in Alfen und entwickelte sich im Laufe der Zeit zur Langhaarexpertin und Fachkraft für Haarverlängerung und Verdichtung. Jennifer Dannhausen ist auch weiterhin als Gesellin im Salon Haar²O tätig. Wer also einmal von der Besten gestylet werden möchte,  sollte einmal bei den Alfener Haarkünstler reinschauen.

Das Team von Salon Haar²O gratuliert Jennifer zu diesem Erfolg !!!

 

Haar²O
Am Ehrenmal2
www.h2o-alfen.de
facebook.com/Salon H2O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.