Die Kreisauswahl zu Besuch in Alfen

Gestern war die Kreisauswahl der U13-Juniorinnen der Einladung gefolgt und kam zu einem Freundschaftsspiel gegen die D-Jugend der JSG Alfen/Tudorf in den Eschensportpark.

Die 15 Mädchen mit Trainerin Tanja Volkmann und Trainer Linus Fuchs trafen auf eine hochmotivierte Mannschaft, die aber wohl nicht mit der Schnelligkeit und der technischen Versiertheit der Mädchen gerechnet hatte. So lag die Kreisauswahl schnell mit 2 Toren in Führung. Dann hatte sich aber das Team um Trainer Harry Trost, Nikolai König und Luca Dransfeld auf die Gegnerinnen eingestellt und erzielte in der 2. Halbzeit den Anschlusstreffer zum 1:2 Endstand.

Mit Bratwürsten, Kartoffel- und Nudelsalat ließen wir den netten Besuch gemütlich ausklingen und hoffen, dass wir die Mädchen bald mal wieder in Alfen begrüßen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.