Diebstahl oder Jugendstreich?

In der Nacht von Freitag auf Samstag (27. auf 28.07.12) wurden in der Walburgisstrasse 18 zwei Solar-Lampen und eine Elfen-Figur gestohlen.

Sollte jemand was beobachtet haben würde ich mich freuen eine Nachricht zu bekommen da dies Erinnerungsstücke sind.

Andreas Mura

Ein Kommentar

  • Diebstahl ist meiner Meinung nach kein Jugendstreich! Mir wurde mein Fahrrad direkt vor unserem Hauseingang Eschenkamp 4 am Freitag den 17.8.2012 gestohlen obwohl das Fahrrad schlecht einsehbar und 20 Meter von der Straße entfernt auf unserem Grundstück stand. Fahrradmarke: Bergsieger 26″ 21Gang orange-schw..

    Fabian Lazarus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.