Ein Fehlerteufel hat sich eingeschlichen

Am Wochenende vor Weihnachten wird die Vereinszeitschrift des SV RW Alfen verteilt. Darin dokumentiert der Sportverein regelmäßig seine vielfältigen sportlichen und sonstigen Aktivitäten. In diesem Jahr ist das RWA-Echo sehr umfangreich geworden: Um das Jahr 2022 aus Sicht des Sportvereins zusammenzufassen wurden 84 Seiten benötigt.

Um all diese Artikel und Bilder zusammenzutragen arbeiten alle Trainer, Übungsleiter, Abteilungsleiter und Vorstandsmitglieder Hand in Hand zusammen. Insgesamt eine Menge Arbeit, aber wenn man dann am Ende alle Beiträge abgedruckt sieht, zeigt es wie vielfältig der SV RW Alfen ist.

Ermöglicht wird dieses Projekt durch viele Unterstützer mittels Werbung. Ohne diese Unterstützung wären die Kosten für diesen Jahresrückblick nicht möglich.

Leider hat sich in diesem Jahr ein Fehler eingeschlichen. Die Schriftart in der Werbevorlage von Michel Weber wurde beim Druck verfälscht. Da Michael Weber ein langjähriger, treuer Unterstützer unserer Vereinsarbeit ist, tut uns das besonders leid. Wir möchten hier darauf hinweisen, dass der Fehler auf dem Weg der Druckvorlage bis zu den gedruckten Exemplaren passiert ist und der Meisterbetrieb Michael Weber alles korrekt zugeliefert hat.

Hier eine korrekt Übersicht der Angebote und Kontaktdaten von

Michael Weber
Heizung – Sanitär – Solar
Meisterbetrieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.