Ein neuer Service in Alfen

Hallo, liebe Fellnasen, der Cheroco dog service stellt sich vor!!!

Er besteht aus unserem Frauchen Sandra und uns: Chelsey, Ronja und Cora, einer lustigen Spaniel- Truppe.

Sandra bringt Euer Fell in Top- Form und wir kümmern uns derweil um Eure Menschen, wenn wir nicht gerade schlafen. Während der Zeit der Fellbehandlung sind Eure Herrchen und Frauchen in unserem Salon herzlich willkommen!

Da wir uns mit Vorliebe im Dreck wälzen, Wühlmäuse suchen oder Ball spielen,

genießen wir um so mehr die anschließende Fellpflege. Wir fühlen uns sauber doch wohler! Für viele unserer Artgenossen wird von Zeit zu Zeit eine professionelle Fellbehandlung notwendig, die unser Frauchen in unserem Salon anbietet.

Unsere weiteren Hobbys sind Hundesportarten wie THS, Gehorsam und Agility, die wir regelmäßig auf dem Hundesportplatz der Hundesportgruppe Marsberg betreiben. Unser Frauchen besitzt einen Trainerschein in Basisarbeit bzw. Obidience und verfügt über 24 Jahre Hundesporterfahrung. Zu Erziehungsfragen und Beschäftigungsideen steht sie Euren Herrchen und Frauchen gern zur Verfügung.

Für unser leiblichesWohl hat sie sich für das B.A.R.F.-en entschieden. Diese Ernährung kommt unseren Bedürfnissen am Nahesten und ist SOOO lecker. Wir fühlen uns mit dieser Kost pudelwohl. Sandra freut sich immer, wenn sie ihre Erfahrungen zum Thema Ernährung mit Euren Frauchen und Herrchen teilen kann.

Zur Zeit studiert sie Tierheilpraktik mit dem Fachschwerpunkt „Klassische Veterinärhomöopathie“, damit sie Euch in Zukunft bei Erkrankungen und sonstigen Leiden sanft und natürlich helfen kann.

Dies ist eine kurze Vorstellung weitere Informationen gibt es auf unserer Internetseite.

Chelsey, Ronja, Cora und Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.