EIN STERN SUCHT BETREUER UND ORGANISATOREN!

Alle Jahre wieder ziehen die Sternsinger gleich nach Neujahr los und tragen den Segen von Haus zu Haus. Wichtig dabei neben den kleinen Königen:

Die Betreuer und Organisatoren der Gruppen!

Seit vielen Jahren wird die Aktion in Alfen von jungen Menschen vorbereitet und durchgeführt. Nun sind viele aus der Gruppe in der Berufsausbildung und beruflich gebunden. Deshalb suchen wir dringend Nachfolgerinnen und Nachfolger, damit die Sternsinger auch 2023 in Alfen unterwegs sein können.

Im Wesentlichen gehört zur Organisation die Einteilung der Gruppen, Hausbesuche zu organisieren und Routen festzulegen. Es wäre schön, wenn sich Jugendliche, aber auch Erwachsene für eine Weiterführung zusammenfinden würden.

Wer Interesse hat, kann sich im Pfarrbüro Alfen unter st.walburga@pr-ewb.de oder beim Pfarrgemeinderat Alfen unter pgralfen@pr-ewb.de melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.